Ralf Mayer Die rollende Gefahr

Inhaltsangabe zu „Die rollende Gefahr“ von Ralf Mayer

In dieser 4. Auflage der „rollenden Gefahr“ liegt das Hauptaugenmerk weiterhin auf den Erfahrungswerten, die sich aus den täglichen polizeilichen Kontrollen von Gefahrguttransporten ergeben. Dem Leser wird auch mit dieser Auflage ein Werk zur Verfügung stehen, das ihn mit vielen Beispielen in Wort und Bild sicher durch das Regelwerk „Gefahrgut“ führt und ihm die entsprechende Sicherheit beim Transport von Gefahrgut gibt. Durch das Aufzeigen von Verantwortlichkeiten der jeweiligen Normadressaten - hinterlegt mit entsprechenden Rechtsvorschriften - kann jeder Verstoß sofort zugeordnet werden. Auszüge aus dem in der Anlage 7 der RSEB befindlichen Bußgeldkatalog im direkten Vergleich zu dem aufgezeigten Verstoß zeigen die jeweiligen Bußgelder auf. Die in dieser Ausgabe grau hinterlegten Textpassagen zeigen die Neuerungen gem. ADR 2017 Das Werk soll nicht die Bestimmungen und gesetzlichen Regelungen in den Vordergrund stellen, sondern es werden anhand von Beispielen in Text und Bild Mängel aufgezeigt, die beim Transport von Gefahrgut auf der Straße entstehen. Es werden die Verantwortlichkeiten aller Beteiligten mit den entsprechenden Rechtsvorschriften und den möglichen Konsequenzen aufgezeigt. Staffelpreise: ab 5 Ex. € 15,52 ab 10 Ex. € 13,91 ab 25 Ex. € 12,31 ab 50 Ex. € 10,70

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt