Ralf Mertens Das professionelle 1 x 1 / 99 Tipps für effektiveres Denken und Lernen

Inhaltsangabe zu „Das professionelle 1 x 1 / 99 Tipps für effektiveres Denken und Lernen“ von Ralf Mertens

Die Bände dieser Reihe behandeln konkrete Fragenkomplexe der beruflichen Praxis - gedacht als persönliche Fachlektüre, zum Einsatz in der (Anpassungs-)Fortbildung oder in Trainings. Das erfolgreiche Konzept: * Fundierte Informationen zu den Themen * Ein knapper Theorieteil, dann als Schwerpunkt ein umfassender Praxisteil Hier finden die Leser/innen statt bloßer Rezepte erfolgversprechende Leitfäden, die mit Beispielen, Checklisten und Tipps konkret für die Praxis aufbereitet sind. Sie suchen nach Wegen, Lerninhalte hocheffizient und dauerhaft in Ihrem Gehirn zu verankern? Dieses Buch zeigt anhand zahlreicher Übungen und Beispiele, wie Sie Inhalte schneller und besser aufnehmen können und den Lernerfolg durch richtiges Zeitmanagement, Konzentrationstechniken und gesunde Ernährung optimieren.

Kann ich nur weiter empfehlen!!!

— Morella

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ganz gutes Kochbuch

Melli274

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen