Seelenbrand

von Ralf Mickholz
Seelenbrand

Inhaltsangabe zu "Seelenbrand"

Der junge Priester Pierre du Lac wird in den 1920ern in das abgelegt Bergdorf Rennes-le-Château im Süden Frankreichs berufen, um dort die Pfarrei seines auf mysteriöse Weise verschwundenen Vorgängers zu übernehmen. Dort trifft er auf die hübsche Archäologin Marie. Bei ihrer gemeinsamen Suche nach dem Ursprung der rätselhaften Vorgänge werden sie vom Strudel der Ereignisse mitgerissen. Sie betreten die geheimen und mystischen Welten der Katharer und Templer und stoßen dabei auf schier unglaubliche Spuren in der Bibel und den apokryphen Schriften sowie auf längst vergessene Legenden über Gott und den Teufel.

Alles deutet in dieselbe Richtung: Die Kirche verbirgt ein fürchterliches Geheimnis vor den Menschen!

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:27.03.2017