Ralf Moll , Ute Schain-Emmerich Natürliche Nahrung für mein Baby

Inhaltsangabe zu „Natürliche Nahrung für mein Baby“ von Ralf Moll

Eine ausgewogene und tiereiweißfreie Ernährung kann Allergien bereits im Säuglings- und Kindesalter vorbeugen. Das Buch bietet nun in aktualisierter Auflage abwechslungsreiche Rezepte für die erste Baby-Nahrung mit Gemüse, Obst und Getreide sowie gesunde Alternativen bei Milchunverträglichkeiten.
Alle wichtigen Fragen werden geklärt: Ab wann kann ich meinem Baby welche Kost anbieten, was kann ich füttern und wie lange soll ich stillen? Was kann ich meinem Baby an gesunden Alternativen geben, wenn ich nicht mehr stillen kann?

Die Autoren, beide Ernährungsberater, beschreiben aus ihrer Praxis die Vor- und Nachteile von Flaschenfütterung, von Gläschenkost und selbstgekochten Babybreis. Die Sechs Goldenen Regeln des Zufütterns und Tipps helfen, die richtige Auswahl an natürlichen Lebensmitteln zu treffen, die für eine gesunde Säuglingskost wichtig sind.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010