Natürliche Nahrung für mein Baby

Natürliche Nahrung für mein Baby

Inhaltsangabe zu "Natürliche Nahrung für mein Baby"

Eine ausgewogene und tiereiweißfreie Ernährung kann Allergien bereits im Säuglings- und Kindesalter vorbeugen. Das Buch bietet nun in aktualisierter Auflage abwechslungsreiche Rezepte für die erste Baby-Nahrung mit Gemüse, Obst und Getreide sowie gesunde Alternativen bei Milchunverträglichkeiten.
Alle wichtigen Fragen werden geklärt: Ab wann kann ich meinem Baby welche Kost anbieten, was kann ich füttern und wie lange soll ich stillen? Was kann ich meinem Baby an gesunden Alternativen geben, wenn ich nicht mehr stillen kann?

Die Autoren, beide Ernährungsberater, beschreiben aus ihrer Praxis die Vor- und Nachteile von Flaschenfütterung, von Gläschenkost und selbstgekochten Babybreis. Die Sechs Goldenen Regeln des Zufütterns und Tipps helfen, die richtige Auswahl an natürlichen Lebensmitteln zu treffen, die für eine gesunde Säuglingskost wichtig sind.

Verlag:Natura Viva
Erscheinungsdatum:30.12.2016