Ralf Moll Suppenfasten

Inhaltsangabe zu „Suppenfasten“ von Ralf Moll

Fasten - aber nicht mit leerem Magen

Abnehmen, entschlacken, die Fettverbrennung ankurbeln, sich energiegeladen fühlen und dabei lecker essen? Klingt wie ein Traum? Nein - klingt nach Suppenfasten!

Lassen Sie sich von den tollen Fatburner-Rezepten überraschen: Von Asia- bis Zwiebelsuppe, von exotisch bis gutbürgerlich, von süß bis scharf ist alles dabei. Ob als Suppentag zwischendurch oder praktisches 10-Tage-Fastenprogramm - mit den abwechslungsreichen Suppen kommt kein Hunger auf - und erst recht keine Langeweile!

Das Rundum-Wohlfühl-Paket

Neben leckeren Suppen und fruchtigen Power-Vitamin-Drinks erwarten Sie zahlreiche Wellness- und Beauty-Anwendungen. Massagen, Yogaübungen, Basenbäder, Masken und Co. unterstützen zusätzlich die Entgiftung und machen Ihre Fastenzeit noch intensiver.

Genießen Sie diese Minikur für Ihre Gesundheit - und Ihr neues Körpergefühl!

Dipl. oec. troph. Ralf Moll beschäftigt sich seit vielen Jahren mit dem Thema Fasten. Er leitet das Fastenwanderzentrum Birkhalde in Sulz am Neckar.
www.typfasten.de

Anstand ist mehr als ein Wort, nämlich eine Haltung.

seschat

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog