Abenteuer Leben

von Ralf Nemeczek und Isabella Sonntag
Abenteuer Leben

Inhaltsangabe zu "Abenteuer Leben"

§B§"Leben ist"§S§§Nach dem erfolgreichen Erstlingswerk ABENTEUER BUSINESS der Autoren Isabella Sonntag und Ralf Nemeczek erscheint im April 2002 die Fortsetzung unter dem Titel ABENTEUER BEZIEHUNG. Das Ende von Richtig und Falsch. Das Ende von Gut und Schlecht. Das Ende von Groß und Klein. Das Ende der Zurückhaltung. Das Ende der Trennung vom Leben. Das Ende der Fremdbestimmung. Das Ende der Gurus. Das Ende des Versteckspielens und das Ende der Orientierung. Der Beginn des eigenen Lifestyles. Dieses Buch ist für Fortgeschrittene - für die, die es wirklich wissen wollen. Es ist gefährlich, riskant und messerscharf. Es ist für Menschen, die ihr Leben in vollen Zügen genießen wollen. Menschen, die ihre Visionen wahrhaftig umsetzen und ihre Mission leben und teilen wollen. Es zerbricht Glaubensätze, feste Standpunkte und zersprengt all die Dinge, mit denen wir uns selbst klein halten.§ ABENTEUER LEBEN bringt Licht in die geheimnisvolle Dunkelheit zwischen Zufriedenheit und Unzufriedenheit. Dieses Buch geht zur Essenz, zum Kern der Zusammenhänge. Zur Wurzel des Lebens. Es öffnet Raum und Zeit für die eigenen Vorhaben und Wünsche und verbindet das Materielle mit dem Nichtmateriellen. Dieses Buch ist wie ein Blick durch ein gewaltiges Vergrößerungsglas auf unser Leben. ABENTEUER LEBEN ist der Zündstoff für das Licht der Welt.

Verlag:Wu-Wei-Verlag
Erscheinungsdatum:21.10.2002