Cornwall & Devon

von Ralf Nestmeyer
Cornwall & Devon

Inhaltsangabe zu "Cornwall & Devon"

Cornwall und Devon im äußersten Südwesten Englands stehen für ungezwungene Ferien in unberührter Landschaft - und das fast das ganze Jahr über, denn wegen des Golfstroms ist es hier so mild wie nirgends sonst auf der Insel. Geboten werden sanft gewellte Hügel, windumtoste Klippen, goldgelbe Sandstrände, malerische Dörfer und natürlich ein Hauch von Exzentrik - schließlich ist man in England! Wer Lust hat, kann die gesamte Küste auf dem South West Coast Path umwandern, und wer sich ein Herz fasst, begibt sich auf Streiftour durchs schaurige Dartmoor, in dem einst der blutrünstige Hund von Baskerville... Aber das ist wieder ein anderes Buch und eine ganz andere Geschichte.

Verlag:Müller, Michael
Erscheinungsdatum:28.01.2008