Ralf Ohrmann 20 to Shape – Bodyweight only: Fit ohne Geräte

Inhaltsangabe zu „20 to Shape – Bodyweight only: Fit ohne Geräte“ von Ralf Ohrmann

Zahlreichen Prominente und Fußballprofis können den Erfolg von Ralf Ohrmanns Trainingsphilosophie bezeugen – sie alle hat der Sportwissenschaftler als Personal Trainer, Motivationspartner und Ernährungscoach auf dem Weg zu ihrer Bestform unterstützt.

Ganzheitlich, funktionell und natürlich - so beschreibt der Personal Trainer Ralf Ohrmann sein Trainingsprogramm. Dafür benötigt es kein teures Fitness-Studio und keine Geräte, der eigene Körper reicht. Das Prinzip ist ganz einfach: 20 Wiederholungen pro Übung, sauber durchgeführt, kombiniert mit der richtigen Ernährung, bringen jeden zum gestählten Körper. Für jede Körperregion gibt es 5 Übungen in 3 Schwierigkeitsstufen - schafft man 20 saubere Wiederholungen, erreicht man das nächste Level. Für den Einsteiger wie für den Profi kennt Ohrmann zahlreiche Tipps und Varianten, die das Trainieren so einfach machen und so effektiv machen, wie man es für sein individuelles Ziel braucht. Praktisches Extra: Alle Übung werden auch in Videos erklärt!

Das erfolgreichste Trainingsprinzip seit es den Menschen gibt, denn beim Bodyweight-Training kämpft man nur gegen die Schwerkraft und den eigenen Schweinehund. Wer nur mit dem eigenen Körpergewicht trainiert, hat sein Fitness-Studio immer und überall dabei. Mach dich fit – ganz ohne Geräte!

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen