Kleines Stimmbuch für alle.

Cover des Buches Kleines Stimmbuch für alle. (ISBN: 9783934443051)

Inhaltsangabe zu "Kleines Stimmbuch für alle."

Die in diesem Notizbuch gesammelten Gedanken und Bemerkungen kreisen um die Frage, wie eine Stimmentwicklung jenseits von Kunst und Therapie gestaltet sein sollte. Wie arbeitet man mit Menschen, die kein originäres Interesse an der Stimme mitbringen? Mir geht es nicht darum, eine fertige Antwort zu geben, sondern ich will ein paar Anregungen zum Weiterdenken liefern, und deshalb stelle ich ganz bewusst meine Überlegungen in der Form eines Notizbuches mit fragmentarischem Charakter vor.

Verlag:Unverzagt Verlag
Erscheinungsdatum:01.01.2014