Der Pott ist rund! Das Lexikon des Revier-Fussballs

Der Pott ist rund! Das Lexikon des Revier-Fussballs

Inhaltsangabe zu "Der Pott ist rund! Das Lexikon des Revier-Fussballs"

Anekdoten und Beiträgen dokumentiert die vorliegende Chronik 60 Jahre Fußballgeschichte im Revier: Saison für Saison aus Sicht der Vereine - mit den Abschlußtabellen, den Ergebnissen und Mannschaftskadern ein riesiger Fundus und ein sicheres Nachschlagewerk.
Das Revier und seine Fußball-Vereine. Die Chroniken der großen Klubs erstmals in einem Band. Alle Trainer, Präsidenten und Sponsoren. Das Auf und Ab in den Spielzeiten, sportliche Triumphe und Tragödien. Jede Saison im Überblick. Und als Anhang: Alle Vereine mit Adressen und kleinen Chroniken bis in die Kreisklassen.

Verlag:Klartext/PRO
Erscheinungsdatum:25.08.2005