Ralf Piorr Der Pott ist rund! Das Lexikon des Revier-Fussballs

Inhaltsangabe zu „Der Pott ist rund! Das Lexikon des Revier-Fussballs“ von Ralf Piorr

Anekdoten und Beiträgen dokumentiert die vorliegende Chronik 60 Jahre Fußballgeschichte im Revier: Saison für Saison aus Sicht der Vereine - mit den Abschlußtabellen, den Ergebnissen und Mannschaftskadern ein riesiger Fundus und ein sicheres Nachschlagewerk.<br>Das Revier und seine Fußball-Vereine. Die Chroniken der großen Klubs erstmals in einem Band. Alle Trainer, Präsidenten und Sponsoren. Das Auf und Ab in den Spielzeiten, sportliche Triumphe und Tragödien. Jede Saison im Überblick. Und als Anhang: Alle Vereine mit Adressen und kleinen Chroniken bis in die Kreisklassen.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch