Ralf Prantner 7 + 4 = 10 oder: 8ung im Zahlenverkehr!

Inhaltsangabe zu „7 + 4 = 10 oder: 8ung im Zahlenverkehr!“ von Ralf Prantner

Sind Sie schon mal beim Frühstückstisch einer Ente begegnet? Nein? Also Ralf Prantner passiert das regelmäßig. Beim Lesen seiner Zeitung fallen ihm immer wieder unglaubliche Dinge auf, die die Journalisten da so fabrizieren. Lustige Ausrutscher bis hin zu überzeugend geschriebenen, jedoch fehlerhaften Aussagen, bringen ihn schon am Morgen zum Schmunzeln, aber auch zum Nachrechnen. Vor einiger Zeit hat er sich daher daran gemacht, die skurrilsten Zahlenpannen aus Tageszeitungen zusammenzutragen. Und das ist dabei rausgekommen. Aber lesen Sie doch einfach selbst!

Mensch, Rüdiger!

JasminDeal

Sweetbitter

Josetta

Und es schmilzt

schnaeppchenjaegerin

In einem anderen Licht

Keineswegs nur für Frauen ist dieser einfühlsame Roman von Katrin Burseg.

Sigismund

Mein dunkles Herz