Go crazy

von Ralf Prestenbach
Go crazy

Inhaltsangabe zu "Go crazy"

Der verrückteste Reiseführer aller Zeiten Kommen Sie mit zum Moorschnorcheln in Wales, Kuhfladenlotto in Schwaben oder zur Tomatina in Spanien: In ganz Europa wimmelt es nur so von großen und kleinen wunderbar schrägen Veranstaltungen. Ralf Prestenbach und Wolfram Denzer haben sie alle besucht und für Sie zusammengetragen – von Finnland bis Griechenland, von England bis Russland und natürlich in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit zahlreichen Insidertipps sowie ausführlichen Infos zu Anreise und Teilnahmebedingungen – und mit unglaublichen Fotos. Von mild skurril bis komplett wahnsinnig!

Verlag:Droemer Knaur
Erscheinungsdatum:08.05.2009