Ralf Schaepe GFK-Boote

Inhaltsangabe zu „GFK-Boote“ von Ralf Schaepe

Die sachkundige Pflege, Wartung und Reparatur von GFK-Booten ist kein Geheimnis mit sieben Siegeln. Wie diese Arbeiten leicht und professionell in Eigenregie ausgeführt werden können und welche Maßnahmen man besser dem Profi überlässt, zeigt dieses Buch aus der renommierten und erfolgreichen Reihe „Jetzt helfe ich mir selbst". Von Anleitungen zu regelmäßigen Routinearbeiten über die Fehlersuche bei Defekten bis hin zur sachgerechten Reparatur werden alle Arbeitsgänge in nachvollziehbaren Schritten beschrieben und mit detailgetreuen Fotos und Zeichnungen illustriert.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch