Ralf Schmitt 30 Minuten Spontaneität

Inhaltsangabe zu „30 Minuten Spontaneität“ von Ralf Schmitt

„Leben ist das, was passiert, während wir fleißig dabei sind, andere Pläne zu machen“, wusste schon John Lennon. Denn Sicherheit ist eine Illusion, Improvisation eine Kunst und keine Notlösung. Das gilt auch und gerade im Job: Spontaneität und Flexibilität gehören inzwischen zu den zwei meistverwendeten Begriffen in Stellen- und Kontaktanzeigen. Nur wer seine Komfortzone verlässt, entdeckt Neues. Nur wer Fehler macht, kann über sich hinauswachsen.
Erfahren Sie in diesem Ratgeber, wie Sie sich mit Spontaneität und Mut zur Improvisation aus brenzligen Situationen befreien, Fehler zulassen und sie als Antrieb für kreative Lösungen nutzen und Offenheit leben, indem Sie aufmerksam im Hier und Jetzt sind. Sagen Sie „Ja!“ zu Spontaneität und Abenteuer in Ihrem Leben!

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!