Die Kunst, in schwierigen Zeiten nicht durchzudrehen

Cover des Buches Die Kunst, in schwierigen Zeiten nicht durchzudrehen (ISBN: 9783833875014)

Das neue Buch von Ralf Senftleben erscheint am 5. November 2020 mit dem Titel "Die Kunst, in schwierigen Zeiten nicht durchzudrehen" als Taschenbuch bei GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH.

Inhaltsangabe zu "Die Kunst, in schwierigen Zeiten nicht durchzudrehen"

Haben Sie auch manchmal das Gefühl, einer immer absurder werdenden Welt aus Krisen und Chaos ausgeliefert zu sein? Dieses Buch zeigt eindrucksvoll wie unterhaltsam, dass die Welt noch nie perfekt war, dass sie aber heute um vieles besser ist als das Zerrbild, das die Medien in uns erzeugen. Mit vielen praktischen Anleitungen lernen wir Schritt für Schritt, mit schlechten Nachrichten, unseren Sorgen und den Risiken der Zeit klüger und gelassener umzugehen. So werden wir immer stärker, robuster und wirksamer und können endlich wieder glücklich und zufrieden leben - trotz aller Probleme. Erklären Sie sich noch heute mental unabhängig von den Absurditäten unserer Zeit - dieses Buch ist die Wunderpille für Ihre seelischen Abwehrkräfte!

Verlag:GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:05.11.2020