Ralf Sotscheck , Thomas Körner Dublin Blues

Inhaltsangabe zu „Dublin Blues“ von Ralf Sotscheck

Ralf Sotscheck, der für die taz aus Irland und England berichtet, ist ein Korrespondent der Extraklasse, was nicht nur seine Reportagen beweisen, sondern auch sein letzter Erfolg, der Gesprächsband mit Harry Rowohlt, "In Schlucken-zwei-Spechte". "Dublin Blues" versammelt die besten Kolumnen aus der taz, in denen Sotscheck der mitunter harten irischen Wirklichkeit überraschend immer wieder ein Quentchen Witz abgewinnt. Die Grüne Insel - kenntnisreicher und komischer ist sie wohl noch nie beschrieben worden!

Vintage

eelifant

Kleines Land

Schönes autobiographisches Debüt

HannahsBooks

Das Floß der Medusa

Tatsächliche Begebenehit, spannend geschrieben mit einem Einblick, wie grausam Menschen sein können um zu überleben

leserin

Kleine große Schritte