Ralf Spoerer Fotografie mit der FUJIFILM X-M1 & X-A1

Inhaltsangabe zu „Fotografie mit der FUJIFILM X-M1 & X-A1“ von Ralf Spoerer

Die FUJIFILM X-M1 ist die kompakte aus der erfolgreichen X-Serie, steht aber in Sachen Bildqualität ihren Verwandten in nichts nach - einfach kompromisslos gut.
APS-C 16 Megapixel X-Trans CMOS-Sensor & EXR Prozessor II, schwenkbares LCD und Wireless Image Transfer sind nur ein paar der technischen Highlights, die die X-M1 auszeichnen.
Vor allem aber macht Sie die X-M1 flexibel und unabhängig. Eine Systemkamera die man immer mit dabei haben kann - und das mit Zugriff auf das gesamte FUJINON Objektiv Lineup. So meistern Sie mit dem passenden Glas in der Fototasche jede noch so schwierige Motivsituation.
Ralf Spoerer entführt Sie in die Welt der X-M1 und zeigt Ihnen, wie Sie mit der Kamera Ihre Emotionen in beeindruckenden Bilder umsetzen. Erleben Sie die Fotografie mit der X-M1 neu.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!