Tristan Irle - Siegener Maskerade

von Ralf Strackbein
Tristan Irle - Siegener Maskerade

Inhaltsangabe zu "Tristan Irle - Siegener Maskerade"

Schriftsteller Raffael Leich trifft sich im Geheimen mit dem persönlichen Referenten des Bürgermeisters. Ein mysteriöses Bild wechselt den Besitzer, dann fallen plötzlich Schüsse. Raffael kann fliehen. Tags darauf wird Privatdetektiv Tristan Irle eingeschaltet, um zu ermitteln. Zur gleichen Zeit bereitet der Anwalt Hallenberger eine Millionen-Spende für die Stadt Siegen vor, um mit dem Geld das Projekt Apollo-Theater zu finanzieren. Steht der Mord etwa mit dem Theaterprojekt in Verbindung? Welche Rolle spielt Schriftsteller Raffael Leich und der Bürgermeister? Und da ist da noch das geheimnisvolle Bild. Ein ausklappbarer Abzug des mysteriösen Bildes ist am Ende des Buches eingeheftet.

Verlag:Magolves-Verlag
Erscheinungsdatum:23.03.2009