rbfeli

Bücher: RUHRPOTTLÜMMEL,... und 1 weiteres Buch

kingsbrigde

vor 5 Monaten

Alle Bewerbungen

Eine Teil unserer Familie kommt aus dem Ruhrgebiet und die habe ihre eigene offene Art. Der Slang ist trockner, lockerer. Mit denen muss man sich einfach wohlfühlen

vor 5 Monaten

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe mich gerne für das Buch. Es interessiert mich einfach mal. Wir haben in der Schule schon viel über das Ruhrgebiet gesprochen.
Ich würde mich sehr über ein Exemplar freuen.

Bluesky_13

Alle Bewerbungen

Das hört sich nach einem lustigen Buch an und das macht doch bestimmt Spaß.
Ich würde hier gerne mitlesen

Irmgard

Alle Bewerbungen

Ich liebe das Ruhrgebiet, die offene ehrliche direkte Art. Bewerbung um ein Buch.

AnkeAnnerose

Alle Bewerbungen

Ich möchte wissen, was der Ruhrpottlümmel alle erlebt auf lustige und humorvolle Art. Meine Familie stammt zwar nicht aus dem Ruhrpott, ich bewerbe mich trotzdem für das Buch als Prinstexemplar.

Joza

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt sehr humorvoll und interessant. Daher würde ich gerne mit dabei sein und bewerbe mich für ein Printexemplar.

Juchhu!!
Ich habe gerade erfahren, dass ich ein Buch gewonnen habe. Ich freue mich schon es zu lesen.

familybooks

Vielen Dank, ich freue mich

Plauderecke

Meine Buch ist am Freitag angekommen.