rbfeli

vor 5 Monaten

Autor: Ralf Thain
Buch: Ralf Thain `s DER FREDDY®: Ane(c)kdoten

Alle Bewerbungen

Das sieht interessant und vielversprechend aus, nach viel Lesespaß.. Freddy ist sicher ein cooler und witziger Typ. Also versuche ich es.

Alle Bewerbungen

ich möchte mich gerne in die bewerbungen mit einreihen. denn so wie das cover aussieht , könnte es lustig sein.

MichaelZisch

Alle Bewerbungen

Sehr gerne würde ich mitlesen, der Ruhrpott ist einfach Kult.

Alle Bewerbungen

Sieht nach einem originellen Typ aus, der ein Buch wert ist, also versuche ich mein Glück.

familybooks

Alle Bewerbungen

Sehr gerne würde ich Freddy kennen lernen. Daher bewerbe ich mich für ein Printexemplar.

Joza

Alle Bewerbungen

Klingt sehr interessant daher hüpfe ich gerne in den Lostopf und versuche mein Glück.

AnkeAnnerose

Alle Bewerbungen

Interessante Anekdoten erwarte ich in dem Buch. Das Cover sieht lustig aus, und lässt auf humorvolle Anekdoten schließen. Und dazu noch das Tehmea Musik. Ich bewerbe mich gern für das Buch.

Plauderecke

Prima, dass ich dabei bin, danke!

familybooks

Vielen Dank, ich freue mich

Plauderecke

Dankeschön, das Buch ist da. Ich freue mich und habe gerade angefangen.

Plauderecke

Danke, dass ich mitlesen durfte. Es waren fröhliche Lesestunden am Waldsee. Die Rezi steht auch noch bei Weltbild, Thalia, buecher.de usw.

Plauderecke

Ich lese gerade mein Exemplar. Komme gut rein in den Dialekt. Scheint ein ehrlicher Typ zu sein, dieser Freddy.

Plauderecke

ich werde mich mal jetzt ins lesevergnügen stützen.

Plauderecke

ich bin fertig. der dialekt passt zum inhalt des buches. aber mir persönlich sind 158 ( ohne nachwort ) einfach zu viel hardcore-ruhrott-dialekt. ich war froh über die zwei seiten , die gedichte , ohne dialekt. aber das ist nur meine persönliche meinung.

@sabinep

Hast es gleich in einem Ritt durchgelesen? Du bist aber schnell.

Plauderecke

Hier ist meine Rezi zu finden:
Bei der ungewohnt großen Schrift und dem dünnen Buch war ich schnell durch.