Anlagechancen 2018

Anlagechancen 2018

Inhaltsangabe zu "Anlagechancen 2018"

Die dicksten Gewinne werden an den Aktienmärkten im ersten und letzten Teil einer Hausse gemacht. Im Herbst 2017 setzen die Börsen gerade zum letzten Schub im aktuellen Börsenzyklus an.

Das heißt auch: Die Finanzmärkte hängen am seidenen Faden und es könnte 2018 ungemütlich werden.
Einen kräftigen Rutsch, sogar einen Crash, halten wir für möglich. Wenn die Börsen aber nach ihrem üblichen Muster laufen, werden die Aktien in einer Euphoriephase noch wie an einer Fahnenstange hochgezogen.
Darauf setzen wir, gehen voll in den Markt, sorgen aber auch für ein reißfestes Sicherungsnetz.

Mit Anlagechancen 2018 haben Sie das gesamte Anlagejahr im Griff: In sechs Kapiteln werden die Anlagethemen des kommenden Jahres aus allen Blickwinkeln abgedeckt:
Thesen, Trends und Portfolio, Titelthema, Märkte und Strategie, Anlagechancen, Ihr Vermögen und Perspektiven über das Jahr hinaus.

Verlag:Fuchsbriefe
Erscheinungsdatum:21.10.2017