Ralf Vonberg , Christina Haese Medizinische Mikrobiologie für Dummies

Inhaltsangabe zu „Medizinische Mikrobiologie für Dummies“ von Ralf Vonberg

Kokken, Stäbchen, Pilze, Viren, Prionen, Parasiten und Co. - die Medizinische Mikrobiologie ist komplex und vielfältig. Aber keine Sorge, Ralf-Peter Vonberg und Christina Haese führen Sie Schritt für Schritt in die mikrobiologische Welt ein und erklären Ihnen alles, was Sie über pathogene Mikroorganismen und deren Bekämpfung wissen müssen. Dabei erläutern sie klar strukturiert das Wichtigste über Prävention,Diagnose und Behandlung von Infektionskrankheiten. Neben dem theoretischen Wissen, das sich nach dem IMPP-Gegenstandskatalog richtet, gibt es auch zahlreiche Tipps und Tricks für die praktische Arbeit im Labor.

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182