G24h

G24h

Inhaltsangabe zu "G24h"

Ein suchtfreies Leben und ein Leben im Glauben haben vieles gemeinsam. Zum Beispiel gehört dazu, dass wir aufgefordert sind, über das zu reden, was uns Gutes widerfahren ist, und damit auch Erfahrung, Kraft und Hoffnung mit anderen zu teilen. Die 26 Impulse in diesem Buch sollen genau das tun.

Die Gedanken des Autors sind dabei nicht nur speziell für süchtige Menschen gedacht. So manches Alltagsgeschehen fordert auch den Nichtsüchtigen heraus und stellt uns immer wieder vor die Frage, wo es Halt und Zuflucht gibt. Am Schluss steht wohl meist die Erkenntnis, dass wir froh und dankbar sein können, einen uns zugewandten und liebenden Gott zu kennen.

ISBN:9783947292066
Verlag:gotoralf-Verlag