BärenklauExkommissar Bösenschreck ermittelt

Schroeflandis avatar
Schroeflandi

Erinnert mich an die Kultserie Mike Hammer, hier nur als Hund. Tierisch spanned und eine Mords-Gaudi

buecherwurm1310s avatar
buecherwurm1310

Die Figuren sind sehr gut dargestellt mit ihren Besonderheiten und Eigenarten. Bösenschreck ist clever und gewitzt.

Gefangen in einer Zweckehe in der feinen Gesellschaft, flieht Ex-Kommissar Bösenschreck - ein Hund - aus seinem goldenen Käfig, als der Familienschatz seines Vaters entwendet wird. Durch einen Mord wird aus dem vermeintlichen Diebstahl eine Affäre von enormem öffentlichen Interesse. Bösenschrecks unkonventionelle Ermittlungen machen den Wadenbeißer selbst zum Gejagten. Gelingt es ihm, die Übeltäter zu entlarven und sich aus der Schusslinie zu bringen?

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Gmeiner-Verlag
Erscheinungsdatum:01.07.2015

Band 2 der Reihe "Kommissar Bösenschreck"