Ralf Weißkamp Auftragsengel

Inhaltsangabe zu „Auftragsengel“ von Ralf Weißkamp

Kumpel Manni wird bei einem Anschlag lebensgefährlich verletzt, sein Freund Jan sollte ebenfalls sterben und in Iserlohn liegt ein toter Motorradfahrer im Wald - Hobby-Privatdetektiv Robert Werner hat alle Hände voll zu tun. Er nimmt auf eigene Faust die Ermittlungen auf, will die Freunde schützen und rächen, argwöhnisch beäugt durch Kommissar Hollunder von der Kriminalpolizei. Und von einer Motorrad-Gang, die ihm nicht über den Weg traut.
Ständig unterwegs zwischen seiner Heimatstadt Gelsenkirchen und Iserlohn, findet Robert Werner neben Mördern neue Freunde und eine neue Bestimmung. Wenn seine Gedanken nur nicht ständig um seine geliebte Sylvia kreisen würden.
Nach "Schützenmaske" ist "Auftragsengel" der zweite Band um den Gelsenkirchener Privatdetektiv und Dozenten Robert Werner. Ihm zur Seite stehen Manfred "Manni" Kobalewski, Taxifahrer und Studienfreund sowie Jan Schmelter, Inhaber der Schwulenbar "Achter-Deck". Als sie in Lebensgefahr geraten, versucht das skurrile Trio, Licht in die ominösen Verbrechen zu bringen. Und stößt auf überraschende Verstrickungen.
Ebenfalls erhältlich ist der dritte Band der Reihe, "Mordsbürger". Darin drohen dem Trio Robert, Manni und Jan mächtig Ärger mit Rockern und durchgeknallten religiösen Fanatikern.

Chateau Mort

Toller, vielschichtiger Krimi

Bellis-Perennis

Der Mann, der nicht mitspielt

karrrtigan

YOU - Du wirst mich lieben

killerprincess

Summer Girls

Guter Thriller. Hat mich wirklich sehr positiv überrascht!

Schwamm

Woman in Cabin 10

Spannendes Buch, welches in 7 Kapiteln unterteilt ist.

ch_ro