Ralf Willing Trumpet Blues

Inhaltsangabe zu „Trumpet Blues“ von Ralf Willing

RALF WILLING erzählt in diesem interessanten Buch die aufregende Geschichte seines Musikerlebens. Angeregt durch seinen Vater, der selbst ein blendender Trompeter war, begann er früh Klavier und Trompete zu spielen. Nach Studium am Konservatorium Münster begann er 1964 als Trompeter bei dem Charly Habel Quintett, wurde Chef der Begleitband von Tony Marshall und landete schließlich als 1. Trompeter bei dem bekannten Tanzorchester Hugo Strasser, dem er viele Jahre verbunden blieb. Ralf WIlling machte alle Höhen und Tiefen eines Berufsmusikerlebens mit, arbeitete zwischendurch erfolgreich als Repräsentant bei verschiedenen Werbefirmen und verlebt, immer noch bei mehreren Bands und Gruppen musizierend, den Herbst seines Lebens in der Nähe von Passau.

Stöbern in Biografie

Weil jeder Atemzug zählt

Sehr offene Lebensgeschichte

Steph86

Die amerikanische Prinzessin

Manuela_Kraemer

Federnlesen

Spannend, informativ, kurzweilig - ein Muss für jeden Naturliebhaber.

Troublemaker

Ein Buch, das Augen öffnet.

jujumaus

Ich bin das Mädchen aus Aleppo