Ralf Zacherl Zacherl einfach kochen!

Inhaltsangabe zu „Zacherl einfach kochen!“ von Ralf Zacherl

Kochen kann jeder, wenn er das entsprechende Gefühl für die Verarbeitung der Zutaten mitbringt, behauptet Ralf Zacherl. Deutschlands jüngster Sternekoch zaubert in seiner TV-Kochshow auf Pro 7 unkonventionelle und geniale Gerichte ohne Schnickschnack. Aus wenigen Zutaten kreiert er die köstlichsten Leckereien. Ob Ananas-Buletten, Thai-Curry, Kinder-Bolognese oder ein Fünf-Gänge-Menü zur Oscar-Nacht - alle Rezepte in diesem Kochbuch verführen zum Nachkochen, sind modern, unkompliziert und haben das gewisse Etwas, mit dem man seine Freunde und seine Familie überraschen kann.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie