Ralle Tik Dorfwäsche mit 800 Umdrehungen

Inhaltsangabe zu „Dorfwäsche mit 800 Umdrehungen“ von Ralle Tik

Das Dorfleben hat seine ganz besonderen Momente. Jedes Dorf hat seine Unikate - und auch seine Lausbuben, so wie den kleinen Tik. Mit unterhaltsamen Geschichten und Gedichten sorgt er beim Lesen für gute Laune, auch wenn nicht jeder seiner Streiche den gewünschten Erfolgt hat …
Natürlich wird in so einem 800-Seelen-Dorf auch viel Wäsche gewaschen: schmutzige und saubere, aber auf jeden Fall mit vielen, vielen Umdrehungen. Ob Parkplatzsuche, Meisterbrief oder die Zeitung, die auf zwei Beinen lief - lesen und entdecken Sie, manchmal ging auch etwas schief.

Das Mädchen, das in der Metro las

Nicht ganz wie erwartet und zog sich stellenweise etwas, dennoch gut geschrieben.

Lena_Sophie

Wie wir waren

Ein gefühlvolles Buch, das zu packen weiß

SylviaRietschel

Kleine Feuer überall

Lovely_Lila

Strafe

typomanin

Der Zopf

Eines meiner Highlights überhaupt und damit eine absolute Empfehlung!

DanisBuecherregal

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden