Ralle Tik Dorfwäsche mit 800 Umdrehungen

Inhaltsangabe zu „Dorfwäsche mit 800 Umdrehungen“ von Ralle Tik

Das Dorfleben hat seine ganz besonderen Momente. Jedes Dorf hat seine Unikate - und auch seine Lausbuben, so wie den kleinen Tik. Mit unterhaltsamen Geschichten und Gedichten sorgt er beim Lesen für gute Laune, auch wenn nicht jeder seiner Streiche den gewünschten Erfolgt hat … Natürlich wird in so einem 800-Seelen-Dorf auch viel Wäsche gewaschen: schmutzige und saubere, aber auf jeden Fall mit vielen, vielen Umdrehungen. Ob Parkplatzsuche, Meisterbrief oder die Zeitung, die auf zwei Beinen lief - lesen und entdecken Sie, manchmal ging auch etwas schief.

Dann schlaf auch du

Binea_Literatwo

Die Schlange von Essex

TanyBee

Außer sich

Eine Geschichte mit einer Protagonistin die in keinster Weise berührt!

Laurie8

Was man von hier aus sehen kann

MissRichardParker

Der Typ ist da

Ganz nett zu lesen, aber nicht der Ortheil den ich gerne lese.

19angelika63

Der Gentleman

Herrlich witzig und urkomisch!

Kristall86