Ralph, Maxwell Lewis Das innere Heiligtum

Inhaltsangabe zu „Das innere Heiligtum“ von Ralph, Maxwell Lewis

Ralph Maxwell Lewis war zutiefst Humanist, Philosoph und Mystiker und widmete sein ganzes Leben der spirituellen Entfaltung des Bewusstseins. Sein Wirken für das Wohlergehen der Menschheit machte ihn zu einem leuchtenden Vorbild in allen Lebensbereichen. Bereits in frühen Jahren übernahm er verantwortungsvolle Aufgaben innerhalb des Alten und Mystischen Ordens vom Rosenkreuz, AMORC, dem er fast fünf Jahrzehnte bis zu seinem Tod als Oberster Diener vorstand. Durch seinen unmittelbaren Kontakt zu Tausenden von Studierenden der Mystik auf der ganzen Welt erkannte Ralph Lewis, dass das Erwachen der Geisteshaltung eines wahren Mystikers von der Entfaltung der im Menschen verborgenen Fähigkeiten abhängt. Zum Inneren Heiligtum führt die persönliche Erfahrung der Mysterien im Rahmen von Meditation, Imagination und Initiation. Das vorliegende Werk befreit von abergläubischen Vorstellungen, mit denen mystische Lehren nur zu häufig umgeben sind.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft