Ralph, Maxwell Lewis Das innere Heiligtum

Inhaltsangabe zu „Das innere Heiligtum“ von Ralph, Maxwell Lewis

Ralph Maxwell Lewis war zutiefst Humanist, Philosoph und Mystiker und widmete sein ganzes Leben der spirituellen Entfaltung des Bewusstseins. Sein Wirken für das Wohlergehen der Menschheit machte ihn zu einem leuchtenden Vorbild in allen Lebensbereichen. Bereits in frühen Jahren übernahm er verantwortungsvolle Aufgaben innerhalb des Alten und Mystischen Ordens vom Rosenkreuz, AMORC, dem er fast fünf Jahrzehnte bis zu seinem Tod als Oberster Diener vorstand. Durch seinen unmittelbaren Kontakt zu Tausenden von Studierenden der Mystik auf der ganzen Welt erkannte Ralph Lewis, dass das Erwachen der Geisteshaltung eines wahren Mystikers von der Entfaltung der im Menschen verborgenen Fähigkeiten abhängt. Zum Inneren Heiligtum führt die persönliche Erfahrung der Mysterien im Rahmen von Meditation, Imagination und Initiation. Das vorliegende Werk befreit von abergläubischen Vorstellungen, mit denen mystische Lehren nur zu häufig umgeben sind.

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion