Ralph-Dietmar Stief Die Neue Energie

Inhaltsangabe zu „Die Neue Energie“ von Ralph-Dietmar Stief

Wir befinden uns inmitten einer neuen Zeitepoche, in der alte Strukturen immer mehr auseinanderbrechen. Die Dinge „funktionieren“ nicht mehr wie gewohnt, die physikalischen Gesetzmäßigkeiten gelten nicht mehr ausschließlich, und der menschliche Verstand stößt immer mehr an seine Grenzen.
Gleichzeitig finden wir gehäuft „seltsame“ Phänomene in allen Lebensbereichen vor, und Lösungen treten auf unvorstellbare Weise in Erscheinung.
Verantwortlich dafür ist die NEUE ENERGIE, die keine begrenzende Polarität mehr erzeugt, sondern auf pure Ausdehnung gerichtet ist.
Aber was bedeutet das? Woher kommt sie, und wie wirkt sie? Wie können wir damit umgehen? Unter welchen Voraussetzungen ist das Manifestieren unserer Wünsche und Entscheidungen jetzt leichter möglich?
Anhand authentischer Beispiele wird klar und verständlich aufgezeigt, wo die bisherige Realität ihre Grenzen hat und wie uns jetzt die NEUE ENERGIE unmöglich erscheinende Wege eröffnet – zu einem erfüllten Leben, in dem wir unsere Wünsche schnell umsetzen und leben können.
Dieses Buch wirft alle bisherigen Vorstellungen vom Sein und Manifestieren über Bord.

Ralph Stief beschreibt wissend und einfühlsam, welche Veränderungen in uns und auf der Erde durch die Existenz der Neuen Energie ablaufen.

— Mallorcaralph

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

• Der grösste Wandel aller Zeiten

Die Neue Energie

Mallorcaralph

13. August 2014 um 17:36

Ralph-Dietmar Stief beschreibt klar das Wesen der Neuen Energie und den Wandel, der dadurch in Gang gekommen ist. Er klärt über Phänomene auf, die überall verstärkt auftauchen, im menschlichen Körper, im Geist, in der Psyche, der Emotionalität, im Kleinen und im kollektiven Grossen, in der Natur und auf der Erde. Als einfühlsamer Therapeut versteht er, die Menschen aufzuklären und zu motivieren. Sein Herz begeistert  die Leser und macht grossen Mut, das Neue im Leben zuzulassen. Ein Buch, welches täglich an Aktualität gewinnt. Ralph Stief schafft es, komplexe Zusammenhänge für jeden mit wenigen Sätzen verständlich zu machen. Wer das Buch bis zu Ende gelesen hat, befindet sich in einem völlig neuen Verständnis gegenüber unserer Welt.