Die Neue Energie

von Ralph-Dietmar Stief
Die Neue Energie

Neue Leser-Meinungen

Mallorcaralphs avatar

Ralph Stief beschreibt wissend und einfühlsam, welche Veränderungen in uns und auf der Erde durch die Existenz der Neuen Energie ablaufen.

Inhaltsangabe zu "Die Neue Energie"

Wir befinden uns inmitten einer neuen Zeitepoche, in der alte Strukturen immer mehr auseinanderbrechen. Die Dinge „funktionieren“ nicht mehr wie gewohnt, die physikalischen Gesetzmäßigkeiten gelten nicht mehr ausschließlich, und der menschliche Verstand stößt immer mehr an seine Grenzen.
Gleichzeitig finden wir gehäuft „seltsame“ Phänomene in allen Lebensbereichen vor, und Lösungen treten auf unvorstellbare Weise in Erscheinung.
Verantwortlich dafür ist die NEUE ENERGIE, die keine begrenzende Polarität mehr erzeugt, sondern auf pure Ausdehnung gerichtet ist.
Aber was bedeutet das? Woher kommt sie, und wie wirkt sie? Wie können wir damit umgehen? Unter welchen Voraussetzungen ist das Manifestieren unserer Wünsche und Entscheidungen jetzt leichter möglich?
Anhand authentischer Beispiele wird klar und verständlich aufgezeigt, wo die bisherige Realität ihre Grenzen hat und wie uns jetzt die NEUE ENERGIE unmöglich erscheinende Wege eröffnet – zu einem erfüllten Leben, in dem wir unsere Wünsche schnell umsetzen und leben können.
Dieses Buch wirft alle bisherigen Vorstellungen vom Sein und Manifestieren über Bord.

Verlag:Smaragd Verlag
Erscheinungsdatum:31.12.2013