Ralph-Dietmar Stief Gemeinsam

Inhaltsangabe zu „Gemeinsam“ von Ralph-Dietmar Stief

Der dritte Band der biographischen Trilogie setzt nun die gemeinsame Lebensgeschichte von Rose und Michele fort. Ihr Schicksal erfährt unvorhersehbare Ereignisse und Wendungen, die das Paar aber in ihrer Liebe immer weiter vereint und stärkt. Die Beiden ergänzen sich in schier unglaublicher Weise, was sich auch immer mehr in ihrer gemeinsamen therapeutischen Arbeit als ganz besonderen Glücksfall zeigt.
Rose ist inzwischen gerade noch einem Burnout in der Schweiz entgangen. Die romantische Ruhe des spanischen Festlandes lässt sie dann eine ungeahnte Medialität erleben. Eindrucksvoll und fesselnd schildert der Autor, Ralph-Dietmar Stief, mit welcher Dramatik und inneren Wandlungen Rose in andere geistige Bewusstseinszustände fällt und was dies für ungeahnte Folgen für die Liebenden nach sich zieht.
Ebenso dramatisch verläuft dann auch noch Roses Trennung von ihrem Noch-Ehemann Gus. Zu guter Letzt werden Rose und Michele unerwartet wieder nach Mallorca geführt. Dort beginnt ein ganz neues Kapitel ihres Lebens und Wirkens, welches mit einer faustdicken Überraschung endet. Auch dieses Werk ist herzerwärmend und Spannung pur mit einfühlsamen, tiefgehenden und ungeahnten therapeutischen Fällen.

Stöbern in Biografie

Die amerikanische Prinzessin

Schmiesen

Im Himmel wurde ich heil

Ein Lebensbericht, der mich tief berührt hat

MissSophi

Kein Dach über dem Leben

Selten so ein ehrliches Buch gelesen. Großen Respekt dafür.

Arabelle

Penguin Bloom

Buecherhexe

Unorthodox

Berührend, beeindruckend, beklemmend...

Germania

Nachtlichter

Eine schöne Geschichte über Selbstfindung und die heilenden Kräfte der Natur.

La_Stellina