Ralph-Dietmar Stief Therapeutin der Herzen

Inhaltsangabe zu „Therapeutin der Herzen“ von Ralph-Dietmar Stief

Während Teil I der biographischen Mallorca-Trilogie vom Leben und therapeutischem Wirken des Autors Ralph-Dietmar Stief, alias Michele Alegro, hautnah erzählt, wechselt der Autor in diesem
zweiten Band die Perspektive. Auf spannende und einfühlsame Weise schreibt Ralph Stief nun als Rose Chanel.

Der Leser wird jetzt in den Bann der ganzheitlichen Therapeutin und Lehrerin gezogen, als befinde er sich mitten in ihrem Leben und unmittelbar bei ihr als Schüler und Klient. In magischen Momenten verweben sich persönliche Gefühle der Therapeutin mit ihrem erstaunlichen Wirken.

Nicht zuletzt auch durch die leicht verständliche Sprache und die vielen direkten Dialoge, fühlt sich jeder Leser unmittelbar angesprochen und erkennt sich ständig selbst, als schaue er in einen Spiegel.

Stöbern in Biografie

Ich bin mal eben wieder tot

Lucinda_im_Wunderland

Mein Date mit der Welt

Wenig Reisebericht, vor allem Erfahrungen mit Dating Apps

strickleserl

Heute hat die Welt Geburtstag

Rammstein hinter den kulissen, superwitzig geschrieben

TobiSchubert

Ich war mein größter Feind