Sirianos Abenteuer im neuen Atlantis und das Geheimnis der Kristallschädel

Cover des Buches Sirianos Abenteuer im neuen Atlantis und das Geheimnis der Kristallschädel (ISBN:9783732268504)

Inhaltsangabe zu "Sirianos Abenteuer im neuen Atlantis und das Geheimnis der Kristallschädel"

Die abenteuerlichen Reisen von Siriano und seiner Familie sowie seinen Freunden gehen weiter. Abermals besuchen sie Atlantis, das neu aufgebaut wurde und sich in riesigen Höhlensystemen tief im inneren des Planeten Erde befindet. Atlantis, das von fremden negativen Mächten bedroht wird, bittet Siriano um Hilfe, denn die Lage ist sehr ernst. Gemeinsam reisen sie zum „neuen Atlantis“. Sie werden auch von vielen treuen Freunden dabei unterstützt. Die geheimnisvollen 13 Kristallschädel, die sich in geheimen Kammern befinden, sollen entführt werden, auch die Hilfe eines kleinen, mutigen Wichtels ermöglicht den Sirianern eine wundervolle Rettung. Gemeinsam bestehen sie gefahrvolle Abenteuer, das Ziel die Rebellen aus dem Universum kommend, zu verjagen. Dabei lernen sie Atlanter kennen, werden mit einem geheimnisvollen Drachen konfrontiert und schliessen einen Lichtbund für ewig. Geheime Schriftrollen von Atlantis werden nun endlich in Sicherheit gebracht. Dieses Buch ist allen Lesern gewidmet, die damals eine Inkarnation hatten auf dem alten Atlantis-Kontinent. Erinnerungen werden wach an den wundervollen Kontinent, der wahrlich existiert. Ralph-Alexander bringt uns in seinem gechannelten Werk wiederum nach Atlantis. Atlantis trägt viele Botschaften in sich, für die heutige Menschheit. Botschaften, von denen man lernen kann. Ausserdem übermittelt uns Siriano auch Botschaften aus den Universen an alle Menschen. Von Sananda, Asthar und dem Schöpfer allen Lebens.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Books on Demand