Ralph B. Mertin Der Da Vinci-Mörder 4: Serial Teil 4

Inhaltsangabe zu „Der Da Vinci-Mörder 4: Serial Teil 4“ von Ralph B. Mertin

Die Geburt der Farbe – Teil 4 des sechsteiligen Serials "Der Da Vinci-Mörder" Drei Meisterwerke, Gemälde von bizarrer Ästhetik, versetzen die Kunstszene Berlins in Extase. Gleichzeitig sorgen drei Leichen für Bestürzung: nackt, zum Sonnenaufgang hin ausgerichtet – wenn die Flut aus Licht und Farbe am kräftigsten ist. Der Vater eines der Opfer glaubt den „Da Vinci-Mörder“ gefunden zu haben und plant Selbstjustiz ... Ein fesselnder, faszinierender Psychothriller um einen Künstler mit einer außergewöhnlichen, erschreckenden Fähigkeit ...

Schlüssel 17

Lilly83

Totenweg

Gelungener Start einer Serie. Düster, spannend und atmosphärisch!

Baerbel82

Hologrammatica