Ralph Barger Dead in 5 Heartbeats

Inhaltsangabe zu „Dead in 5 Heartbeats“ von Ralph Barger

'Patch' Kinkade will in Arizona endlich einmal in besserer Gesellschaft, sprich: allein sein. Als bei einem Streit zwischen den 'Infidelz' und den '2Wheelers' ein Casino verwüstet wird und es zu Verwundeten und Toten auf beiden Seiten kommt, ist in den Zeitungen vom 'Biker-Krieg' die Rede. 'Patch' kann nicht anders: Er legt seine Ledermontur wieder an. Ralph 'Sonny' Barger schildert in seinem ersten Roman Erlebnisse aus seinem eigenen abenteuerlichen und ereignisreichen Leben als Angel.

Libellenschwestern

ConnyKathsBooks

Moonglow

thursdaynext

Letzte Fahrt nach Königsberg

Dicht, bewegend und grandios erzählt - eine Familiengeschichte aus dem Zweiten Weltkrieg

Bellis-Perennis

Der Zopf

3 Frauen, 3 Schicksale. Sehr berührend. Regt zum Nachdenken über das Leben an.

MsChili

Wie man die Zeit anhält

Ein sehr schönes und berührendes Buch

Maralis

Eine bessere Zeit

tonks

• Einblick in eine etwas andere Kultur

Dead in 5 Heartbeats

pamN

02. April 2014 um 22:45

Patch zieht nach Arizona, wird jedoch schnell wieder nach Oakland zurückbeordert. Einer seiner "Brüder" wurde ermordet und die MC-Szene in Nordkalifornien wird unruhig. Die Infidelz suchen nach dem Täter und versuchen ihre Machtstellung zu erhalten. Das Buch wurde von Sonny Barger geschrieben, der in diesem Roman einige seiner echten Erlebnisse als Mitglied der Hells Angels verarbeitet. Er will den Lesern einen Einblick in die echte Welt der 1% Percenter geben und auch unterhalten. Beides ist ihm gut gelungen. Anfangs ist das Buch etwas befremdlich wird aber mit jeder Seite besser und spannender.

• SuB-Abbau-Challenge 2014 - ran an die ungelesenen Bücher!

Daniliesing

• 2011