Ralph Barger , Sonny Barger Dead in Five Heartbeats

Inhaltsangabe zu „Dead in Five Heartbeats“ von Ralph Barger

'Patch' Kinkade - Ex-Präsident des 'Infidelz'-Motorradclubs in Kalifornien - hat sich nach Osten abgesetzt. In Arizona hofft er, seine wilde Vergangenheit vergessen zu können. Patch will endlich einmal in besserer Gesellschaft, sprich: allein sein. Doch es kommt anders. Eines Abends bricht ein alter Streit zwischen den 'Infidelz' und der Konkurrenz, den '2Wheelers', wieder aus. Ein Casino wird verwüstet, es kommt zu Verwundeten und Toten auf beiden Seiten. In den Zeitungen ist vom 'Biker-Krieg' die Rede. 'Patch' tut, was er tun muss. Er legt die Ledermontur an, steckt seine Messer ein, staubt seine Harley ab und begibt sich auf eine Fahrt, die vielleicht seine letzte sein wird.§Ralph 'Sonny' Barger schildert in seinem ersten Roman - wie sollte es anders sein - Erlebnisse aus seinem eigenen abenteuerlichen und ereignisreichen Leben als Angel.

Stöbern in Historische Romane

Die Fallstricke des Teufels

Muss man gelesen haben

winniehex

Das Geheimnis jenes Sommers

Ich habe es geliebt!

ChristinaOslo

Die Farbe von Milch

Unfassbar fesselnd - unfassbares Ende! Großartig!

Mondfrau

Das Fundament der Ewigkeit