Ralph Barger , Sonny Barger Ridin' High, Livin' Free

Inhaltsangabe zu „Ridin' High, Livin' Free“ von Ralph Barger

Nach 'Hell's Angel' der zweite Hit von 'Sonny', dem berühmten Motorradfahrer der USA!§Höchstgeschwindigkeitsrennen über die Freeways, die unbändige Liebe zu alten Motorrädern, das große Gefühl der eigenen Freiheit, die aufregende Fahrt auf einer Moto Guzzi zum Nordpol, aufsehenerregende Kolonnenfahrten und das alles mit den größten Motorradfreaks, die man sich vorstellen kann: Bargers Motorradstories spiegeln das Lebensmotto dieser freiheitsliebenden Biker wider: 'Freiheit gibt es nicht umsonst, und es geht nichts über die offene Straße, eine aufgetunte Harley und ein Mädchen, das dich liebt.'§Doch auch in diesem Buch erhält man neben spannenden Details über halsbrecherische Maschinen eine Menge Eindrücke aus dem Leben begeisterter Harley-Fans und dem Amerika, dessen Straßen ihnen ihr ungeheures Lebensgefühl vermitteln.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse