Ralph Beckmann Alma macht die Turbo-Diät

Inhaltsangabe zu „Alma macht die Turbo-Diät“ von Ralph Beckmann

Abnehmen mit Alma - ein Vergnügen ohne den lästigen Jo-Jo-Effekt! Alma ist kugelrund und wünscht sich eine Traumfigur - das ist jetzt überhaupt kein Problem mehr, mit einer ganz neuen Diät. Das Buch erklärt zuerst, wie Diäten funktionieren, und stellt dann die simple, aber effektive Turbo-Diät vor. Das Ganze ist anschaulich und witzig beschrieben und mit vielen drolligen Cartoons illustriert - endlich ein Diät-Buch, das mit Selbstironie und ganz locker in "die Geheimnisse des Abnehmens" einweiht.

Das Café der Existenzialisten

cherisimo