Ralph Blum Die Runen-Box

Inhaltsangabe zu „Die Runen-Box“ von Ralph Blum

Mit über 100.000 verkauften Exemplaren gehören die Runen von Ralph Blum zu den erfolgreichsten Sets mit Runen-Steinen. Nun legt Ralph Blum ein neues kleines Set vor: 25 Runensteine im Miniformat, mit Deutungsbuch und Legeplan verpackt in der praktischen Würfelbox, die sich schon mit der Pendel-Box und der Tarot-Box mit großem Erfolg etabliert hat. Ein ideales Geschenk für alle Runen-Freunde! Das Befragen der Runen basiert auf einer uralten Weisheit und hat sich über lange Zeit als Orakelform bewährt. In seinem Deutungsbuch gibt Ralph Blum dem Leser ausführliche Interpretationen der Runenzeichen an die Hand und bietet eine klare Anwendung zur Befragung des Orakels, das Antworten auf Fragen zu Liebe, Beruf oder Gesundheit gibt. Die Runen im Mini-Format können überall mit hingenommen werden und werden so zu einem Wegbegleiter bei allen Fragen des Lebens.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Die Runen-Box
    hazli

hazli

30. December 2007 um 16:12

gibt nur einen sehr knappen Überblick über die Bedeutung und Deutung der Runen, welcher aber zum Selbertüfteln vollkommen ausreicht. Die Gestaltung der Runen ist dafür um so schöner.