Ab in die Dertschi!

von Ralph Caspers und Ulrich Hoffmann
Ab in die Dertschi!

Linker_Mopss avatar

Was zum schmunzeln, was zum nachdenken und viele Ideen was man mit seinen Kindern - wenn sie etwas größer sind - alles unternehmen kann.

Cailesss avatar

Sympathischer Schreib-Stil und so wahrhaft authentische Einblicke in den Alltag mit Kindern!

Inhaltsangabe zu "Ab in die Dertschi!"

Zwei Väter gönnen sich die Familienpackung!

Wenn das Arrivederci beim Italiener in den Ohren der Tochter zum "Ab in die Dertschi" wird, sind wir schon mittendrin im fabelhaften Familienleben. Die Kinder machen uns vor, wie es geht, sagen Ralph Caspers und Ulrich Hoffmann, und erzählen, wie der ganz normale Alltag mit ihren Kindern zum Abenteuer wird. Die sechsfachen Väter erfinden Schlemmertage mit Chips satt, machen eine Flachwitz-Challenge, fahren mit dem Bus einfach mal zur Endhaltestelle. Und wenn er ausfällt, erkunden sie die Straßen, statt sich zu ärgern. 33 Geschichten über besondere Momente, die Sie mit Ihren Kindern erleben können, solange die noch was mit Ihnen erleben wollen!

o Dieses Buch von Ralph Caspers und Ulrich Hoffmann …
o … erinnert uns daran, wie großartig Kinder sind.
o … ist wie eine Tüte Gummibärchen: Einmal geöffnet, kann man nicht genug davon bekommen.
o … lässt einen entspannt den Erziehungsratgeber beiseitelegen.
o … zeigt, dass das echte Familienleben keiner "generalstabsmäßigen" Planung bedarf.

Verlag:Campus
Erscheinungsdatum:01.02.2016