Alle Bewerbungen

Einladung zur Leserunde zu meinem neuen Buch AB IN DIE DERTSCHI! mit Ralph Caspers bei Campus!

Unter allen, die mitlesen wollen, verlosen wir 20 Bücher!

Einfach in der Rubrik "Bewerbungen" eineNachricht hinterlassen. Schreibt bitte dazu, warum das Buch euch interessiert - und wie alt Eure Kinder oder Enkel sind (das Buch ist für Eltern aller Altersstufen geeignet, aber wir möchten gern mischen).

Wer ein Foto von einem selbstgemalten Einhorn hochlädt, kommt 2x in den Lostopf!!

Mehr Infos über das Buch: www.ulrichhoffmann.de/dertschi!

Zwei Väter gönnen sich die Familienpackung!

Wenn das Arrivederci beim Italiener in den Ohren der Tochter zum „Ab in die Dertschi“ wird, sind wir schon mittendrin im fabelhaften Familienleben. Die Kinder machen uns vor, wie es geht, sagen Ralph Caspers und Ulrich Hoffmann, und erzählen, wie der ganz normale Alltag mit ihren Kindern zum Abenteuer wird. Sie erfinden Schlemmertage mit Chips satt, machen eine Flachwitz-Challenge, fahren mit dem Bus einfach mal zur Endhaltestelle. Und wenn er ausfällt, erkunden sie die Straßen, statt sich zu ärgern. 33 Geschichten über besondere Momente, die Sie mit Ihren Kindern erleben können, solange die noch was mit Ihnen erleben wollen!

Ralph Caspers ist Autor und Moderator der Sendungen „Wissen macht Ah!“ und „Die Sendung mit der Maus“ sowie „Du bist kein Werwolf“ (Grimme-Preis). Ulrich Hoffmann ist mehrfacher Bestsellerautor und Meditationslehrer. Caspers und Hoffmann haben zusammen sechs Kinder – aber keine gemeinsamen.

Teilnehmer verpflichten sich im Gewinnfall zu einer zeitnahen Teilnahme am Austausch in allen Leseabschnitten sowie zum Schreiben einer Rezension zum Buch.

Viel Glück & viel Spaß!

Autoren: Ralph Caspers,... und 1 weiterer Autor
Buch: Ab in die Dertschi!

connychaos

Alle Bewerbungen

Uih, wir mögen Ralph Caspers sehr, besonders seine Sendungen Wissen macht Ah! Und du bist kein Werwolf.
Meine Tochter wird in wenigen Tagen 11.
Die Buchbeschreibung gefällt ihr sehr gut, sie findet es klasse, wenn ich mich auf solche besonderen Ideen einlasse und wir einen verkehrten Tag machen, mit Mittag zum Frühstück und Frühstück zum Abendessen.
Ich habe schon einiges von Ralph Caspers gelesen und finde seinen Humor einfach toll.

Das Bild vom Einhorn lade ich nachher noch hoch 😊🦄

Das Einhorn hat meine Tochter gezeichnet.

1 Foto

Larii-Mausi

Alle Bewerbungen

Die Beschreibung klingt sehr witzig. :) Da hüpfen wir doch gleich mal in den Lostopf. Mal schauen ob wir noch ein Einhorn Bild malen... :)

10: Streiten / Puppenstube / Uptown Funk
@danielamariaursula

Die App heißt "Videostar". Aktuell sehr beliebt ist bei uns auch "Musically". Das "Spielalter" war zwischen 8 und 14. Viel Spaß!

@danielamariaursula

Das freut uns natürlich ganz besonders! Danke & viel Freude beim Schenken!!

@danielamariaursula

"Absolute Leseempfehlung für Familien bei denen Liebe wichtiger als Perfektion ist" - oh, da hab ich gerade eine Freudenträne im Auge gehabt...!

danielamariaursula

@ulrichhoffmann

das freut mich. Ich habe die Rezension auch gerade noch bei amazon, weltbild, hugendubel, buecher.de, thalia und bol eingestellt. Nicht schnell, aber gründlich ;)

@danielamariaursula

Vielen, vielen Dank für deine Unterstützung! :))

dowo1981

vor 10 Monaten

Rezensionen

Oje, Rezension fertig vorgeschrieben und vergessen auf Lovelybooks zu veröffentlichen... Sorry!

vor 10 Monaten

@dowo1981

Egal, wir freuen uns ganz genauso drüber! Danke!