Ralph Dawirs , Gunther Moll Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

Inhaltsangabe zu „Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!“ von Ralph Dawirs

Eine entspannte Reise durch unsere Kinderzimmer: Amüsant und unterhaltsam hinterfragen die beiden Hirnforscher und Entwicklungsexperten Ralph Dawirs und Gunther Moll die Top Ten der Erziehungsirrtümer – von „Essen macht groß und stark“ bis „Fernsehen macht dumm“. Sie zeigen, warum sich diese einfach gestrickten und oft falschen Regeln so hartnäckig halten und setzen ihnen eine moderne, entspannte Erziehung ohne dogmatische Zwänge entgegen. Das Buch erschien ursprünglich unter dem Titel 'Die 10 größten Erziehungsirrtümer' im Beltz Verlag.

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97