Ralph Decker Der junge Konditor. Lehrbuch für die Berufsausbildung des Konditors / Der junge Konditor Band 2

Inhaltsangabe zu „Der junge Konditor. Lehrbuch für die Berufsausbildung des Konditors / Der junge Konditor Band 2“ von Ralph Decker

Beide Bände enthalten den gesamten Stoff aller Lehrpläne und der Ausbildungsordnung des Konditorhandwerks. Ausführliche Darstellung des Rohstoff und Produktbereiches. Exakte Beschreibung und Erklärung der Verfahrenstechniken zur Herstellung der zahlreichen Konditoreierzeugnisse. Rezeptgenaue Herstellungsbeschreibung von 150 verschiedenen Einzelprodukten. Zahlreiche Wiederholungsfragen als Lernhilfe und zur Lernkontrolle.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch