Ralph Denzel Körperlos

Inhaltsangabe zu „Körperlos“ von Ralph Denzel

Was wäre, wenn ein Mensch in den Körper eines anderen fahren könnte? Wenn er diesen Menschen in einem gewissen Maße kontrollieren und sein Handeln mitbestimmen könnte? Finn Pfeifer hat diese Gabe, jedoch ist sie für ihn eher ein Fluch. Wie ist es, wenn man in den Körper eines wahnsinnigen Stalkers fährt und mit ansieht, wie dieser seine nächste Tat plant? Wie weit würdest du gehen, um einen Menschen aufzuhalten, der vor nichts zurückschreckt? Was bist du bereit zu opfern? Finn muss sich in diesem grausamen Katz und Maus Spiel nun genau diesen Fragen stellen.

Durst

Spannender Cliffhanger am Schluss...

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Apartment

Merkwürdig aber spannend

brauneye29

Das Mädchen aus Brooklyn

Auch, wenn das Titelbild nicht Brooklyn darstellt: Der Inhalt hat es in sich, spannend und hervorragend geschrieben!

LinusGeschke

Die Stunde des Wolfs

Konnte mich leider nicht überzeugen

Amber144