Ralph Doege Ende der Nacht

Inhaltsangabe zu „Ende der Nacht“ von Ralph Doege

Mein Verleger war skeptisch: "Niemand interessiert sich für Kurzgeschichten!"Ich erzählte ihm die Geschichte von Kago Ai und dem Ende der Nacht. Dann las er die Geschichte über die beiden Killer. "Großartig, ein kurzer Trip a là Asien-Kino."Es folgte die Erzählung über Aleister Crowley, der in den Zwanzigern in Leipzig unheimliche Ereignisse auslöst, und danach die Geschichte über die Zwillinge."Ich wollte nur kurz den Beginn der Story lesen und dann ... konnte ich nicht mehr aufhören. Irgendwie beklemmend, traurig, wie sonst kein Autor, den ich gelesen habe. Gratuliere!"Seine Meinung änderte sich: "Einen Band mit 14 Kurzgeschichten ... warum nicht? Wer hat denn heute noch Zeit für lange Romane?"

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Ein Must-have unter emotionalen Familiengeschichten

BookfantasyXY

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein unheimlich emotionaler Roman, der einen bis an der Seele berührt.

Buchfan276

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

miah

Leere Herzen

Nil

Die Perlenschwester

Janine2610

Die Hauptstadt

Ein bürokratischer Moloch mit menschlichen Zügen!

Cornelia_Ruoff