Ralph Erdenberger Geheimakte Vincent van Gogh

Inhaltsangabe zu „Geheimakte Vincent van Gogh“ von Ralph Erdenberger

Der Fall Vincent van Gogh Vincent van Gogh: War er verrückt oder ein Genie? Oder gar beides? Wie schaffte er es in zehn Jahren über 800 Bilder zu malen? Das geheime Dossier des Kunstdetektivs erzählt Kindern anhand von Materialen, Bildern, Dokumenten vom Leben und Werk des einsamen Künstlers Vincent van Gogh, der zeitlebens kaum ein Bild verkaufte und dessen Gemälde heute zu den teuersten der Welt zählen.

Eine schöne Art etwas zu lernen!!

— TraumTante

Serafinas Geheimnis. Dreimal schwarzer Kater

Leider nicht wie erwartet

Eslin

Johnny und die Pommesbande

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

leolas

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980

Lilli Luck