DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Liebe Thriller-Fans,

wir starten eine Leserunde zu dem neuen Thriller "24 Nächtliche Stille" von Ralph F. Wild!
 Neugierig? Dann macht mit! Wir freuen uns auf Euch!

Wir verlosen wir 20 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen! Bewerbungsschluss ist der 30. März 2016.

Worum es geht? Lothar ist ein „Sonnenkind“, wurde er doch am 24. Dezember geboren – am Tag des Herrn. Sein Glück zerbricht als er ins Internat geschickt wird. Vom Direktor drangsaliert und missbraucht, verliert Lothar seine kindliche Unschuld, eine Würde und Lebensfreude. Szenenwechsel: Seit Jahren erschüttert die älteste Stauferstadt Schwäbisch Gmünd eine Mordserie, die ihren grausamen Höhepunkt immer an Heiligabend findet. Die sogenannten „Sonnenkinder“ bringen Kommissar Sigurd Weller und seine Kollegen jedoch schon bald auf eine heiße Fährte.

Ihr möchtet schon mal reinlesen? Hier geht es zum kostenlosen Appetizer.

Zum Autor: Ralph F. Wild, Jahrgang 1971, ist in Esslingen am Neckar geboren. Der ausgebildete Journalist machte sich zunächst einen Namen als Sportredakteur einer Lokalzeitung in Schwäbisch Gmünd. 2007 schlug er beruflich neue Wege ein und wechselte in die Automobilbranche, zum Audi-Partner WWG Autowelt. Parallel betätigt sich Ralph F. Wild aber weiterhin als freier Journalist und Moderator. Der erste Gedanke zum »Realmord« kam ihm im Jahr 2011 bei einem Urlaub mit seiner Familie an der Côte d Azur. St. Tropez, Fréjus, St. Raphaël die französischen Küstenstädte und auch Monaco sind für ihn längst zur zweiten Heimat geworden. Kein Wunder, dass er die Filmmetropole Cannes als Kulisse für sein Erstlingswerk wählte. Momentan arbeitet der Autor an einem weiteren Krimi. Zudem werden von ihm in Kürze ein Kinderbuch sowie ein historischer Roman fertiggestellt. Ralph F. Wild wohnt in Durlangen, ist seit zwölf Jahren mit seiner Frau Larissa verheiratet und hat drei Kinder.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Ralph F. Wild
Buch: 24 Stille Nacht

leseratteneu

bei Thriller bin ich gerne dabei Format epub

Land_kinder

Alle Bewerbungen

Ich wäre gerne dabei. Ich liebe spannende Bücher und da mein Baby nur schläft wenn ich ihn auf dem Arm habe, habe ich jede Menge Zeit zu lesen.

Leseabschnitt 2: Teil 2 „DIE ERMITTLER UND DIE DAME“
Beitrag einblenden

Hier an dieser Stelle hab ich auch noch besser in die Geschichte reingefunden und versuche jetzt mal den Rest ohne Unterbrechungen zu lesen.

Leseabschnitt 3: Teil 3 „DIE Jagd“
Beitrag einblenden
@nellsche

ich hoffe auch, dass er wieder mitmischt. Er hatte ja versprochen, dass ihn Passlack anrufen kann, wenn er partout nicht weiterkommt.

Ralphfwild

vor 1 Jahr

Der Autor liest mit - Fragen an den Autor?
@schacla

Hallo Schacla, bis auf das "Ralpf" - bitte "Ralph" :-)

schacla

vor 1 Jahr

Der Autor liest mit - Fragen an den Autor?
@Ralphfwild

Ups, das wird natürlich sofot geändert

vicky_1990

Rezensionen/Fazit

Ich möchte mich an dieser Stelle bedanken dass ich an der Leserunde teilnehmen und das Buch mitlesen durfte. Außerdem möchte ich mich entschuldigen dass ich meine Rezi erst so spät online gestellt habe, hab dass durch meine längere Krankheit leider vergessen...

Hier nun meine Rezi:

Habe sich auch bei Thalia und Weltbild online gestellt.

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.

Bis zur nächsten Leserunde - bei uns gibt es immer was zu Lesen -
herzliche Grüße und einen guten Start in die Woche,
Euer
dp DIGITAL PUBLISHERS Team

Rezensionen/Fazit

Danke, dass ich mitlesen durfte, hier meine Rezi:

bei Amazon unter Bookstar.