Liebe Lovelybooks-Freunde und Thriller-Fans,

wer von Euch hat Interesse an einer Leserunde mit dem Thriller "Realmord von Ralph F. Wild mitzumachen? Einem Thriller der Extraklasse: Fesselnde Verfolgungen, überraschende Wendungen, temporeiche Szenen - das ist Spannung pur. Und - aus einer Thriller-Fiktion Wirklichkeit werden zu lassen? Wie wäre das? Ein Regisseur, der sich unsterblich machen will und ein Multimilliardär, der zum Spielball wird? Neugierig? Dann macht mit! Wir freuen uns auf Euch!

Wir verlosen wir 40 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen! Bewerbungsschluss ist der 17. Februar 2016.

Worum es geht? Der erfolgreiche Ölmagnat und Multimillionär Frank Mellendorf wird zur Hauptfigur in einem schmutzigen Spiel des berühmten Film-Regisseurs Michael Mc Lorey. Dieser will seinen letzten großen Coup landen: Ein Film der auf brutale Weise Fiktion Wirklichkeit werden lässt. Dort, wo Mellendorf Entspannung sucht - in Cannes an der französischen Côte d Azur - gerät der deutsche Unternehmer und Topmanager in den schlimmsten Albtraum seines Lebens. Bis die Welt ahnt, wie weit die Gier Mc Loreys nach Ruhm und Unsterblichkeit gehen wird, gibt es für die Opfer meist kein Entrinnen mehr. Fesselnde Verfolgung eines zu Unrecht Gehetzten, durchdachte Wendungen, temporeiche Szenen und überraschende Entwicklungen garantieren Spannung pur.

Ihr möchtet schon mal reinlesen? Hier geht es zum kostenlosen Appetizer.

Zum Autor: Ralph F. Wild, Jahrgang 1971, ist in Esslingen am Neckar geboren. Der ausgebildete Journalist machte sich zunächst einen Namen als Sportredakteur einer Lokalzeitung in Schwäbisch Gmünd. 2007 schlug er beruflich neue Wege ein und wechselte in die Automobilbranche, zum Audi-Partner WWG Autowelt. Parallel betätigt sich Ralph F. Wild aber weiterhin als freier Journalist und Moderator. Der erste Gedanke zum »Realmord« kam ihm im Jahr 2011 bei einem Urlaub mit seiner Familie an der Côte d Azur. St. Tropez, Fréjus, St. Raphaël die französischen Küstenstädte und auch Monaco sind für ihn längst zur zweiten Heimat geworden. Kein Wunder, dass er die Filmmetropole Cannes als Kulisse für sein Erstlingswerk wählte. Momentan arbeitet der Autor an einem weiteren Krimi. Zudem werden von ihm in Kürze ein Kinderbuch sowie ein historischer Roman fertiggestellt. Ralph F. Wild wohnt in Durlangen, ist seit zwölf Jahren mit seiner Frau Larissa verheiratet und hat drei Kinder.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Ralph F. Wild
Buch: REALMORD: Thriller

leseratteneu

als Thriller Fan bin ich gerne dabei

SaintGermain

Alle Bewerbungen

Super Cover, interessante Inhaltsangabe. Als Thriller-Fan bewerbe ich mich gerne

@leseratteneu

@SaintGermain

angel1843 schreibt:
Uh, der Thriller klingt wirklich spannend und das Cover ist auch sehr schön. Ich würde gerne mitlesen und bewerbe mich für eine Epub-Datei.

Alex1309 schreibt:
Das Buch klingt spannend, da würde ich gerne mitlesen.

Lese-Bienchen schreibt:
Das klingt ja super spannend!! Das Thema gefällt mir und was ich bisher gelesen habe überzeugt mich total. Würde mich freuen an der LR teilnehmen zu dürfen.

Lese-Bienchen

DIGITALPUBLISHERS_Verlag schreibt:
Hallo lieber Thriller-Fan, jetzt haben wir von Dir noch gar nichts zu dem Buch gehört. Wir sind aber sehr neugierig und würden uns wirklich sehr freuen, zu erfahren, wie es Dir gefallen hat! Mit gespannten Grüßen, Dein Team von dp

Peinlich, irgendwie ist mir die LR durchgegangen... hab da Buch auf dem Reader und werde in den nächsten Tage beginnen und mich gerne hier äußern. Tut mir leid, sowas ist mir ja noch nie passiert....*peinlich*

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.

Bis zur nächsten Leserunde - bei uns gibt es immer was zu Lesen -
herzliche Grüße und einen guten Start in die Woche,