Ralph G. Kretschmann Pesthauch - Band 1 der Blutdrachen Trilogie

Inhaltsangabe zu „Pesthauch - Band 1 der Blutdrachen Trilogie“ von Ralph G. Kretschmann

„Der Fantasy-Roman ‘Pesthauch‘ von Ralph G. Kretschmann ist ein MUSS für Vampirfans!“ Wer glaubt, er kenne schon alle Varianten der Blutsaugergeschichten, der erlebt die altbekannte Legende der Vampire von einer ganz neuen Seite. Der deutsche Freiherr von Steinborn ist von der Idee besessen, dass es Drachen gibt. In einer von der Pest gegeißelten Stadt trifft er auf einen Vampirjäger - und auf die junge Rebekka, deren kleine Schwester einem Vampir zum Opfer gefallen ist. Die drei spüren den Vampir auf, doch die wirkliche Gefahr droht von einer ganz anderen Seite. Diese Konfrontation mit dem unsagbar Bösen setzt einen furchtbaren Fluch frei…

Spannend, fantasievoll und schnell gelesen. Ich war begeistert. Es hat mich mitgenommen in die Welt, die der Autor beschrieben hat. Klasse!

— Eve-Bourgeon
  • Ein tolles Buch!

Pesthauch - Band 1 der Blutdrachen Trilogie

Eve-Bourgeon

02. September 2014 um 17:42

Man kann wirklich alles vergessen und findet sich im Mittelalter wieder,
    die Sprache die der Autor benutzt passt perfekt zur Geschichte.