Ralph G. Zimmermann Schwarzbuch: Gleichstellung von Mann und Frau

Inhaltsangabe zu „Schwarzbuch: Gleichstellung von Mann und Frau“ von Ralph G. Zimmermann

Warum sollten Männer gegenüber Frauen benachteiligt sein? Dieser Ansicht war Ralph G. Zimmermann auch Zeit seines Lebens. Denn er war ein echter Frauenflüsterer & Frauenversteher. Bis er eines Tages aus dem moralischen Tiefschlaf geweckt wurde. Auslöser waren seine Erfahrungen mit Frauen aus Internet-Dating Plattformen. Im Laufe der Jahre lernte er über 500 Frauen persönlich kennen. In geballter Ladung bekam er zu spüren, was es bedeutet: "I have the pussy, so i make the rules!" Doch damit nicht genug. Ralph G. Zimmermann führte die nächsten Jahre hunderte Interviews mit Männern. Was sie wirklich fühlen, ehrlich denken, aber sicherlich nie gegenüber einer Frau zugeben würden. Das Resultat: 100 Gründe, warum Männer noch immer gegenüber Frauen benachteiligt sind. Die meisten davon aus eigener Erfahrung von Ralph G. Zimmermann.
Dieses Buch ist jedoch mehr als eine Autobiographie. Dieses Buch deckt gnadenlos auf. Warum Männer ständig in die Verständnisfalle tappen und Frauen in fast allen Lebensbereichen bevorzugt werden. Es zeigt auf, warum Frauen ständig denken und selten den Kopf abschalten können und warum Männer das Drumherumgerede von Frauen in den Wahnsinn treibt. Unkonventionelle Gedanken verlangen auch nach unkonventionellen Lösungen. Es werden daher eine Fülle von Vorschlägen für die wahre Gleichstellung von Mann und Frau aufgezeigt.
Ralph G. Zimmermann beschreibt seine Erfahrungen mit viel Witz, aber auch mit scharfer Zunge, Direktheit und immens viel Seelenstriptease. Intelligente Frauen werden dieses Buch daher lieben. Denn sie finden tiefe Einblicke in die Gedanken und Gefühle von Männern, die sie sicherlich so noch nie gelesen oder gehört haben.
Über 200 Übersetzungsformeln "Frau-Mann" bilden den Abschluss dieses hoch informativen Buches. Eine wahre Fundgrube für Männer, die wissen möchten, was Frauen auf Singlebörsen, als auch im täglichen Sprachgebrauch wirklich aussagen möchten.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist